Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Andrea (Mittwoch, 31 Januar 2024 08:16)

    Vor gut 1,5 Monaten war ich zum ersten mal im Styling Azzurro und kann diesen Coiffeursalon nur weiterempfehlen! Einladendes Ambiente, gepflegte Erscheinung und auch die Inhaberin Frau Rullo ist sehr sympathisch. Bin definitiv Stammkunde geworden und werde meine Haare in Zukunft immer hier schneiden gehen.

  • #6

    Marie Luxor (Montag, 30 Januar 2017 20:50)

    Tolle Webseite! Viel Erfolg für die Zukunft und alles erdenklich Gute! Grüsse aus Deutschland

  • #5

    Di Concilio (Donnerstag, 12 Januar 2017 15:21)

    eine gute ambiente + eine sehr gute Leistung und Preis Verhältnis

  • #4

    sandra fassbind (Montag, 26 Dezember 2016 16:53)

    liebe antonella
    du bist und bleibst die allerbeste coiffeusin.du verstehst deine arbeit und dein gescheft ist soooogemütlich.liebe grüsse Sandra aus kloten.

  • #3

    Franziska Reich (Donnerstag, 09 Juni 2016 10:52)

    Super Coiffeuse, super Homepage! Freu mi immer uf en Bsuech bi dir! Herzlich Franziska

  • #2

    Tamara Bolliger (Samstag, 17 November 2012 14:40)

    Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg mit der neuen Webpage! :)

  • #1

    styling-azzurro (Samstag, 17 November 2012 14:30)

    Hallo und Willkommen auf meiner Webpage...
    Ich würde mich freuen hier eure Beiträge zu lesen. =)